Re: Spam

Hallo Liste,

Monday, April 28, 2003, 9:00:30 PM, Neko (Simone Demmel) wrote:

> Besonders der obersinnlose Kram geht derzeit wieder um: MailHeader,

Zum Teil schon eine Reaktion auf Spamassassin, wie ich letztens hoerte.

> innen drin eine HTML-Seite mit einer Zeile:
> to unsubscribe from this mailinglist klick >here< ...

Viel effizienter kann man "Wir wollten nur schauen, ob und wie schnell
Mails an diese Adresse gelesen werden und ob es sich fuer uns lohnt
diese Adresse in Zukunft zu bespammen und/oder an unsere Spammerkunden
weiterzuverkaufen. Es waere echt nett, wenn sie uns das durch einen
kurzen Klick bestaetigen koennten." kaum schreiben.

MfG
 Olaf