Re: Sozialismus/Anarchie/Diktatur (kam vom JAP!)

On Fri, 05 Sep 2003 17:10:06 +0200
Alvar Freude <alvar@a-blast.org> wrote:

> man sollte aber auch nicht ausser Acht lassen, dass die Mehrheit der
> Untertanen leider dämliche Proleten sind und sich eben in einer nicht
> verständlichen Art und Weise beschweren.

Du meinst wir sprechen nicht die Sprache, die EU-Parlamentarier verstehen:
technische Fakten anstatt Geld und Sitze in Aufsichtsraeten.

Gruss
CD
--
       "Quit whining you haven't done anything wrong because frankly you
       haven't done much of anything"

PGP fingerprint:  4950 8576 778F DEDF 85D1  C04D 586F 2C45 E714 E13A