Re: Wiki und Copyright - dringende Frage

On Wed, Dec 15, 2004 at 12:46:52AM +0100, Gunnar von Boehn wrote:

> Rechnung, sowie die Forderung Ihre Bilder zu loeschen.
> Wobei die Bilder aber nicht einzeln genannt wurden. (Woher soll ich
> wissen welches Bild der gemacht hat?)
> Falls die Rechnung nicht innerhalb einer Woche beglichen sowie alle
> Bilder geloescht werden
> ist angedroht eine wesentlich hoehere Schadensersatzforderung
> einzuklagen.

Ist das dann Erpressung (keine Ahnung von diesen Rechtsbereichen, aber es
fuehlt sich so an)? Das koennte deren Verhandlungsposition vor Gericht
empfindlich schwaechen.

Aber ansonsten stimme ich zu: Nicht zahlen, Rechtsanwalt nehmen. Alles
andere waere dumm. Dann kritisch auf den Rat des Anwaltes hoeren.

Nils
--
                      Will trade links for food.
                                                            [geklaut bei