Re: Wiki und Copyright - dringende Frage

On Wed, 15 Dec 2004 00:46:52 +0100, Gunnar von Boehn
<gunnar@greyhound-data.com> wrote:

>Rechnung, sowie die Forderung Ihre Bilder zu loeschen.

Aha, Honorar bezahlen und dann nicht mehr nutzen? Witzig ;)

>Wobei die Bilder aber nicht einzeln genannt wurden. (Woher soll ich
>wissen welches Bild der gemacht hat?)

Eben, also erstmal sagen:w elche denn? Und sagen: Ich nehm die gerne
runter.

>Falls die Rechnung nicht innerhalb einer Woche beglichen sowie alle
>Bilder geloescht werden
>ist angedroht eine wesentlich hoehere Schadensersatzforderung
>einzuklagen.

Wenn jemand meine Sacen klaut drphe ich auch mal dick, das bringt die
Leute in Bewegung ;)

>Ich kenne leider keinen Anwalt der sich mit der Thematik auskennt.

Google: nächte größste stadt + internetrecht ;)

OG

--
oliver gassner - radbrunnengasse 1/2 - D-71665 vaihingen an der enz
og@carpe.com - mobil 0179 297 234 2 -  http://www.oliver-gassner.de/