Re: Nazi-Online-Demonstration ... verhindern?

Hi,

-- Alvar Freude <alvar@a-blast.org> wrote:

> Übrigens kann ich es durchaus akzeptieren, dass jemand, der eine Aktion
> durchführt, die ich gut und unterstützenswert finde,

... und da fehlte noch was. Also nochmal von vorne:

Übrigens kann ich es durchaus akzeptieren, dass jemand, der eine Aktion
durchführt, die ich gut und unterstützenswert finde, rechtlich dafür
einstehen muss und beispielsweise zu einem Bußgeld verurteilt wird.
Ich muss es ja nicht gut finden, um es akzeptieren zu können.

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude, http://alvar.a-blast.org/