Re: Nazi-Online-Demonstration ... verhindern?

Hi,

-- Thomas Hochstein <ml@ancalagon.inka.de> wrote:

> (d)DOS.

huch, wo habe ich denn von (d)DoS gesprochen?

Es ging doch eher um zivilen Ungehorsam. Und da sagst Du, etwas verkürzt:
"Das ist böse weil das stört einen anderen." Und ich sage: "Man sollte
dies nicht vorschnell in den Topf 'das ist auf jeden Fall böse' werfen."

Übrigens kann ich es durchaus akzeptieren, dass jemand, der eine Aktion
durchführt, die ich gut und unterstützenswert finde,

Ciao
  Alvar

--
** Alvar C.H. Freude, http://alvar.a-blast.org/