Re: Gutenberg und Weltkulturerbe

> Gute Frage ;-).

Das ist die wesentliche Frage, die ich mir stelle und die ich hier in der
ML versuche auszuloten (und dank Wau, mit dem ich so toll Ballzuwerfen
spielen kann, macht das auch ziemlichen Spass). Die Aufgabe kann sich
nicht nur in einem meToo-Organ erschoepfen, bei dem ein Dorfrichter
furzt und Fitug eine Betroffenheitsnote emittiert. Es reicht auch nicht,
dass von Zeit zu Zeit ein "schau mal was ich wieder gefunden habe"-URL
in die Runde geworfen wird oder die chronisch ueberlasteten Leistungstraeger
auf irgendeiner Podiumsdiskussion Praesenz zeigen.

Welche Position bezieht Fitug? Es treiben sich hier Fachleute aus allen
moeglichen Bereichen herum, aber ich habe den Eindruck, dass sie ziemlich
unterschiedliche Sprachen benutzen, um aehnliche Ideen auszudruecken -
und genau die sollten herausgearbeitet werden.

|__|  /  Center for Information Technology| Fax:   (+49) 2241 14 2242
         WWW: http://borneo.gmd.de/~veit/ | /pub/XFree86/3.3.2/binaries/OS2