Re: Frage (ich bin Voll-Laie) ; wasserdichte Rechtschreibautomatik

On Tue, Oct 12, 1999 at 04:26:42PM +0200, K.Peter Meyer wrote:
> From: helborg <helborg@muenster.de>

> Vielleicht ist ja eine Linux-Commandline-Schnittstelle die Lösung Deiner
> Probleme?

Eher nein, weil Linux Klarheit, Praezision und Logik beim Nutzer
voraussetzt. An mindestens zwei der drei mangelt es dem Betreffenden.

w "Insbesondere Fensterknechte worksen Garbage In - Garbage Out" au
--
Die gute alte Burroughs,eins der ersten Schreibsysteme,wiegt Tonnen...
zweimal taeglich braucht sie einen Tritt. Dann schnauft sie erbaerm-