Re: Frage (ich bin Voll-Laie) ; wasserdichte Rechtschreibautomatik

On Mon, Oct 11, 1999 at 09:27:43PM +0200, Jens Hoffmann wrote:
> Ich habe immer noch Probleme mit Deinem Begriff "vollanalog" Ich bitte um
> eine Definition.

Eine Rutsche ist analog und eine Treppe digital. Vollanalog ist
- vollanalog zum Unterschied zwischen Automat und Vollautomat -
eine Rutsche, auf der auch die atomaren Hubbel glattgefeilt wurden.

> ... Ein Querverweisauszeichnugnssprachendokumentenanzeiger

Das ist etwas fuer die Neuigkeitenverbreitungsgruppe de.talk.bizarre,
weil dort Neuigkeitenverbreitungsgruppenschreibleseklienten
(Ex-Anglizismus: Newsreader) als Weichwaren eingesetzt werden.

w "jedes Wort hat seinen Platz und jeder detebeler Schreibstudenten" au
--
Wenn ich eine Intelligenz schaffen will, dann baue
ich keinen Roboter, sondern werde schwanger.