Re: Frage (ich bin Voll-Laie) ; wasserdichte Rechtschreibautomatik

K.Peter Meyer <kpm-ml@gmx.de> wrote:
> Allerdings bei Linux-Commandline von Klarheit und Präzision zu sprechn -
> tztztz
> Man benötogt eher ein gutes Langzeitgedächtnis für die ständig
> unterschiedlichen Parameter.

Aber weniger Nerven wegen sich ständig wiederholender "Wollen Sie das
wirklich?" "Haben Sie sich das auch genau überlegt?" "Also wenn Sie das
jetzt wählen, gibt es kein Zurück mehr!" Popups. Die kann ich nicht nach
/dev/null umlenken. Mit geht auf Linux (was sonst?) selbst StarOffice
gelegentlich gewaltig auf die Nerven.

A propos /dev/null: kennt jemand ein brauchbares Telefon mit "/" Taste im
Ziffernblock?

--
Ankh if you love Isis.