Re: Bremse des Fortschritts...

In schulung.lists.fitug-debate you write:
>Inwiefern habe ich als Benutzer ein legitimes Interesse daran, daß Sony
>Music einen Pop-Song gut verschlüsselt?

Ich habe als Kaeufer einer DVD ein Interesse daran, den
Pop-Song, den ich bezahlt habe, zur Wiedergabe zu
entschluesseln. Fuer meine Rechnerplattform existieren keine
Decoder. Nach EU-Rechtslage darf ich die Verschluesselung
reverse-engineeren und umgehen, um eine Interoperabilitaet
herzustellen.

Genau das ist das Interesse der Linux-DVD-Decoder-Schreiber.

Kristian