Re: Informationen, Zensur und Medienkinder (Re: Experiment zu

Holger, mach'Dein Radio oder Fernseh' an. Klicken is geil,
klicken is IN, jeder muss'et getz haben. Die Welt liegt mir zu
Füssen und alles kommt zu mir ins Wohnzimmer.
Wir hatten uns damals fasziniert vorgestellt, wo die Elektronen
gerade herkommen und dass die eine unheimlich weite Reise hinter
sich haben... Klicken ist ein Selbstzweck des E-ONline-Commerz
und die Konditionierer haben schon fast ganze Arbeit geleistet.
Ich konnte das in einem Internet-Café einmal beobachten.

Gruss

Rigo