Re: Berufung Voss ./. T-Online (Vorratsspeicherung), Termin fuer Entscheidungsverkuendung

* Nils Ketelsen:

> Und ja, mir ist klar, daß Du due gleichen Gründe hast für deinen
> Gegenteiligen Wunsch, das ist eben ein Unterschied von Prioritäten. Ich
> finde eine schwer zu überwachende Kommunikation wichtiger, Du findest das
> unterbinden von Internetabuse (anscheinend) wichtiger. Das sind
> unterschiedliche Standpunkte, die nunmal in krassem Widerspruch
> zueinanderstehen.

Nicht mal -- der ISP kann mit geeigneten Vorkehrungen z.B. seinen
Kunden warnen, wenn sie sich einen Keylogger eingefangen haben.

> "Der Techniker beim ISP will mir meine Freundin ausspannen und schickt ihr
> daher per E-Mail die Übersicht der von mir besuchten Dating-Sites". Langt
> das?

Dann mußt Du zu einem (sozial) anonymen Massenprovider gehen, damit
das nicht passiert. 8-P