Re: Computer endlich verbraucherfreundlich gestalten!

On Tue, Oct 12, 1999 at 11:04:39PM -0500, helborg wrote:
> --------------------
>
> Also siehst Du es ja ein!  Um so besser!

Stoehn. Und quoten kannst Du immer noch nicht.
Wenn ich Dich richtig verstehe, willst Du ein System wie in der DDR.
In so einem System wuerde Dir das korrekte Quoten schon eingeblaeut.

Das passt zum Menschenbild, das Du der Stiftung Warentest unterstellst.
Zumindest denken nicht alle bei Warentest so.

w "Du bist gefangen in selbstverschuldeter Unmuendigkeit" au
--
de.alt.fan.aldi: > Tip von Vera R. Schung: Du solltest Dir
                 > was anderes neben die Tastatur legen.
Entschuldigt meine Unkenntnis, aber wer ist Vera R. Schung?
Hab ihren Namen jetzt schon zweimal hier in einem Posting gelesen.