Re: Deutscher Provider zensiert das Internet!

Thorsten Meyer wrote:

> dietz@rotfl.franken.de wrote:
[...]
> [...]

Sicherlich. "Bald auf ihrem Fernsehschirm"
Millionen Kabelkunden koennen nicht irren.

> das sieht die welt der set-top-boxen anders.
> wir werden es erleben.

ACK. Habe ich dich endlich ueberzeugt ;) ?

[...]

> ----
> "Ey, hömma, Altä, zeichneste auch Infeneon?" (Im Paderborner
> Bahnhofsgrill, 22.02.00 MEZ 18:53:17)

War heute Titel der Bild-Zeitung.
Selbst Harald S. feiert es gerade ab.

Olaf

--
BTW: Glueckwunsch zum MAG. Ich brauch noch
     ein paar Tage ;)