Re: used computers

On Fre, Mär 03, 2000 at 08:37:32 +0100, Wau Holland wrote:

> Falscher Ansatz und Zeitfrist viel zu kurz.
> "In Ruhe suchen" setzt Zeit voraus, Bandbreite ist sekundaer.
> Beim CCC in Berlin mit 33 kbps Standleitung habe ich bei intensiven
> Suchen drei Rechner - also drei Bildschirme - belegt und habe dabei
> drei Suchstrategien verfolgt - und eigentlich nie gewartet.

Dann belege in einer x-beliebigen Schule mit _einem_ Telekom-Rechner
doch bitte mal drei Bildschirme.

Wir betreuen hier in Berlin auch eine Schule, die mit 33.600er
Analogleitung angebunden ist, und die Schüler sind recht zufrieden -
sie haben aber auch mehr als _einen_ Rechner pro Schule.

Ralph
--
Note: Keep this resume on top of the stack. Use all the others to
heat your house."

PGP signature