Re: [FYI] Mosiek-Urbahn (CDU) fordert die Ausgestaltung des Jugendschutzrechtes, damit der Zugang zur gewalttätigen Computer-Realit

> Das ist ohne Beleg.

Einen vernünftigen Beleg kann ich auch nicht präsentieren.
Ich kenne entsprechende, unabhängige Erzählungen aus dem
Bekanntenkreis und verschiedene Medienberichte.

> Im Gegenteil zeigt die BKA Statistik,
> daß der Anteil der Gewalttaten in diesem Bereich a) im
> Vergleich zum Vorjahr leicht zurückging und b) regional
> der Bevölkerungsverteilung entspricht.

Das sagt nicht viel. Analog dazu: Wenn Gewalttaten unter
Fussballfans zurückgehen, heißt es nicht, dass es weniger
Fans gibt.

                        Patrick

--
und beschloß seine berühmte teuflische Lache anzuschlagen. Das
hatte sich bei mehreren Gelegenheiten als sehr effektvoll