Re: [FYI] Justizminister droht Providern "Daumenschrauben" an

Hi,

Philipp Schulte (p.schulte@matrix.uni-duisburg.de) - Mon, Nov 27, 2000 at 02:06:34AM +0100:
> Und du definierst wer nervt?

Ja bin ich denn des Wahnsinns? Habe ich sonst nix zu tun?! ;-)

Nein, ich werde das sicher nicht allein entscheiden wollen. Aber bei
einigen Menschen sind sich viele Menschen einig, dass *dieser* Mensch
(der das dann sogar auch selbst so gesagt hat - ja, ich kenne da wen)
nicht die Befaehigung hat, im Internet zu sein, weil er die
grundlegendsten Regeln menschlichen Miteinanders willentlich und
absichtlich grob verletzt. Das kann man dann nichtmal mehr als
Provokation betrachten - das ist einfach nur noch grob daneben.

neko
--
Simone Demmel					neko@greenie.muc.de
Webmaster of www.fitug.de			webmaster@www.fitug.de