Re: [FYI] ORSC in Deutschland 09.03.2001

Hi,

Florian Weimer (fw@deneb.enyo.de) - Mon, Mar 12, 2001 at 02:27:55AM +0100:
> Unrauchbar? Naja, man wird dann die ganzen Internet-Aktien in

Unrauchbar. ;-) Wusstest Du denn nicht, dass Internet suechtig macht?
;-)

> der Pfeife rauchen können. Was ernsthaft gefährdet ist, ist die
> kommerzielle Nutzung des WWW. Mail wird auch weiterhin funktionieren,
> man wird wieder source routing verwenden müssen.

<JEHOVA>
Ich glaube das ist denen wurscht. Die wollen nur und ausschliesslich
Geld machen. Die Idee ist: wir verkaufen unserem Kundne jegliche
Domain, die er haben will. Wenn er sie nutzen will, muss er seine Kunden
halt ueberreden, diesen Provider zu nutzen, oder er muss andere Provider
ueberreden seinen Domainnamen in ihre DNS mit aufzunehmen.

Aber im Grunde ist denen nur Schritt eins: Domains verkaufen 1. Instanz
wichtig, der Rest ist uninteressant.
</JEHOVA>

> Tut mir leid, ich sehe die Probleme wirklich nicht. Bestimmte
> Internet-orientierte Geschäftsmodelle funktionieren nicht mehr,
> aber darüber bin ich nicht allzu traurig.

Du willst sie wieder loswerden, diese ganzen Klicky-bunties? ;-) Das
wird nichts werden. Dazu haben inzwischen zu viele Leute zu viel Nerv
und Zeit in den Kram investiert.

<PSEUDOSPAM>
Ihre Topleveldomain in den Nameservern der 200 groessten
Internetprovider weltweit eintragen lassen... $XXXX

Rufen Sie uns an 0190-666 666!

</PSEUDOSPAM>

neko
--