Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

On 2001-05-11 08:07:10 +0200, Guenther H. Merkens wrote:

> Ich akzeptiere allen an die Liste gesandten Spam, zumal es
> verschwindend wenig ist und ich die ganze Diskussion für
> aufgebauscht halte. Das ist etwas, was ich von Anfang an
> vertreten habe und weshalb ich mich überhaupt an dem Thread
> beteiligt hatte.

Darf ich Dir empfehlen, ein wenig an Deiner Sozialkompetenz zu tun?

Wenn man eine Diskussion für aufgebauscht hält, dann ist es meistens
sinnvoll, sie ein wenig abzubauschen, indem man z.B. nicht ca. 10-20
Mails pro Tag zu dieser Diskussion beiträgt.

--
Thomas Roessler                          http://log.does-not-exist.org/