Re: Anfaenge inhaltlicher Kontrolle von Nachrichten

On Thu, May 10, 2001 at 04:45:51PM +0200, Guenther H. Merkens wrote:

> Gert, Dein Argumentationsniveau zumindest in diesem Strang der
> Diskussion ist bedauerlich und Du diskreditierst Dich durch
> Beharren auf Deinen unhaltbaren Standpunkt. Um das zu bemerken
> braucht man wohl nicht einmal ein Freund meiner Thesen zu sein.

Bitte nicht versuchen, die Meinung von Gert zu unterdrücken. Ich
denke, wer stark argumentiert und dann einen plötzlichen Schwenk
zum Floriansprinzip macht, der kann und muss eine gewisse Kritik
vertragen.

UCE und UBE sei freie Meinungsäusserung, aber Du selbst magst
Dich ausnehmen. Ich glaube, jetzt braucht der Kaiser neue Kleider..

Gruss

Rigo