Re: Spam

On 2001-05-12 10:59:54 +0200, Guenther H. Merkens wrote:

>Unter dem Subject "Spam auf der Liste" einen solchen Vorschlag zu
>bringen, lässt an den Intentionen inhaltlicher Filterung nicht den
>geringsten Zweifel aufkommen.

Niemand wird daran gehindert, seine Meinung mit korrekten und der
Policy entsprechenden Headern an diese Liste zu schicken.  Seine
Meinung wird dann auch durchkommen.  Für meinen Geschmack ist das
ungefiltert genug.

Im übrigen dürfte mittlerweile wohl jeder zur Kenntnis genommen
haben, daß Du gegen diese Praxis Einwände hast.  Du brauchst diese
Einwände also nicht weiterhin dauernd zu wiederholen - um genau zu
sein, wäre dies extem unhöflich.

--
Thomas Roessler                        http://log.does-not-exist.org/