Re: heise online: Bundsweit einheitliche Kontrolle des Internet gefordert

On Wed, Nov 14, 2001 at 10:40:07AM +0100, Gert Doering wrote:

> Zwangsproxies werden Geschaeftskunden nicht akzeptieren.
Warum eigentlich nicht? Ich glaube die meisten würden, so per Gesetz
verordnet, die Proxies einfach akzeptieren. Sie sind zu sehr auf Internet
angewiesen als das sie darauf komplett verzichten würden wenn alle ISPs
dazu gezwungen würden.
(die techn. Machbarkeit der Proxies überhaupt ist nat. ein anderes Thema)

tschüß,

-christian-