Re: Versicherungsdaten

Hallo Neko,

Wednesday, November 6, 2002, 10:34:02 PM, you wrote:

> Hi,

> Joerg-Olaf Schaefers (listen@fx3.de) - Wed, Nov 06, 2002 at 10:17:07PM +0100:

> Meiner Meinung nach: Ja. Du fuegst etwas hinzu, was Du raetst.
> Ich habe nur etwas weggenommen. Veraendert haben wir damit beide die
> URL. Man kann sich also drueber streiten.

> Ich will mich aber nicht streiten, also lass es, nimms nur zur Kenntnis.

*laechel* Habe ich nicht vor, keine Sorge ,) Gleichwohl ist das
Thema durchaus interessant. Ich selber vertrete dabei durchaus
die Ansicht, dass man bei Dingen, die - wie auch immer - frei
zugaenglich auf einem Webserver rumliegen, wohl kaum von einer
Art "Schutz" (durch Nichtverlinkung) sprechen kann. Passwoerter
raten ist wieder eine andere Liga. Wobei ...

MfG
 Olaf, ./fx3

--
Schmidt: "Wetten, dass ...?" ist nichts für mich. Ich hätte Mühe,
meine Aggression gegen die Wettkandidaten zu verbergen.