Re: =?unknown-8bit?Q?=A0Versicherungsdaten?=

Namd,

Joerg-Olaf Schaefers (listen@fx3.de) - Wed, Nov 06, 2002 at 10:40:19PM +0100:
> *laechel* Habe ich nicht vor, keine Sorge ,) Gleichwohl ist das
> Thema durchaus interessant. Ich selber vertrete dabei durchaus
> die Ansicht, dass man bei Dingen, die - wie auch immer - frei
> zugaenglich auf einem Webserver rumliegen, wohl kaum von einer
> Art "Schutz" (durch Nichtverlinkung) sprechen kann. Passwoerter
> raten ist wieder eine andere Liga. Wobei ...

Interessant ist das sicher ;-)

Eines: Einfach alle Moeglichkeiten durchprobieren finde ich dreist und
frech, erinnert mich an Portscanning und (damit) versuchter DoS-Atacke.

Sowas finde ich hochgradig *pfui*.

Du bist dran ;-)

neko
--