Re: SpOn: Kopierschutz darf nicht umgangen werden

On Tue, 2003-04-22 at 00:42, Neko (Simone Demmel) wrote:
> Schau ins Nachmittagsprogramm der Privaten und ueberlege Dir, was die
> Mehrheit von Animes sieht und worauf sie abfaehrt.

Fein. Neko wird von Anime verschont und mit 8 Stunden Talkshows
bestraft. Danach wird Sie ganz bestimmt einsehen, das schlechte Aime
genauso schlimm sind wie der restliche Dreck.

Mal ehrlich, sich über schlechte Sachen aufzuregen hat doch keinen
Sinn, davon gibt es viel zu viel. Gute Sachen zu finden wird zunehmend
schwieriger, oder zumindest kann man gute Sachen nicht zu oft
promoten.

Daher nehme ich Tips was alles gut und sehenswert ist gerne an,
weitere Rants über misserables Fernsehen, Bücher, Comics, Software,
... bitte nach /dev/null.

Andreas