Re: Spam

Moinmoin,

Andreas Jellinghaus schrieb am 23. April 2003:

> sollten anstrengungen unternommen werden, um diese Dauer
> zu verringern, oder sollen grosszügig Daten vorgrhalten
> werden, um keinen Druck auszuüben?

Aber sicher sollten solche Anstrengungen unternommen werden. Umso
schneller das Triumvirat arbeitet umso schneller können alle
nicht-relevanten Daten gelöscht werden.

Idealerweise nach 24h.

> Mir ist klar, das eine Wocher oder gar 24h nicht
> hier und jetzt machbar sind. Es sollten aber anstrengungen
> unternommen werden um die Bearbeitungszeiten zu verkürzen,
> damit man in diese Grössenordnungen kommt.

Auf jeden Fall. Bloss: wo anfangen? Bei der Polizei, wo die LKAs und
die Polizei rund um Karlsruhe meistens von Xlink oder Schlund
aufgeklärt wurde - sogar über das was sie dürfen und was nicht?

Ciao, Hanno, der oft genug der Polizei erklärt hat _wie_ ihr Fax
aussehen muss damit ich nach Daten suchen durfte. Alternativ kamen
sie vorbei und haben einen Internetkurs bekommen, 2 Stunden lang.
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |