Re: [FYI] "Trusted Computing' Frequently Asked Questions" by RossAnderson - REVISED EDITION 1.1

On Mo, 2003-08-18 at 13:47, Lars Weitze wrote:
> genaus DAS ist das/Dein Problem. Erinnerre Dich bitte an die
> Wunschvortsellungen der Contentindustrie:

Auch diese mail zeigt wieder, wie selektiv du meine posting
liest. Ich denke, das jenes von mir geschilderte Scenario
dem Albtraum der Contentindustrie sehr nahe kommt.
Und das, weil DRM genutzt wird. Oh, the pain!

> Es gibt kein Recht auf Kapitalismus!

Heute sind wir aber wieder schlecht gelaunt.
Von DRM über Contentindustrie zum Kapitalismus.
Es lebe die Anarchie!

Leider bist du nicht in Reichweite, die passendere
Reaktion wäre dabei doch gewesen, dir "Atlas Shrugged"
an den Kopf zu werfen. Ich sollte mir noch eine
hard cover Ausgabe als LART zulegen.

Schönen Tag Noch!

Tschüss, Andreas