Re: Hohmann und Internet

On Thu, 13 Nov 2003 01:21:25 +0100
vb@dontpanic.ulm.ccc.de sed

> Ist "Auschwitz hat nie stattgefunden" eine Meinung?
> Ist "Die Juden sind ein Tätervolk" eine Meinung?
> Ist "Die Juden verantworten den Bolschewismus" eine Meinung?
>
> Oder ist das nur riegeldumm und gefährlich? Wo ist die Grenze?

Eben - ich sehe das als Meinung an.
Dumm, gefährlich, tölpelig, radikal, erschreckend, ekelhaft,
widerlich, traurig, unmenschlich, verrückt...
Meinungen sind für mich nicht dadurch "Un-Meinungen", dass ich
sie abstoßend, schwachsinnig oder whatever finde.

Aber wie gesagt: ich denke, unsere "Meinungen" gehen da zu weit
auseinander.

Twister