Re: Hohmann und Internet

On Thu, 13 Nov 2003 00:27:50 +0100
vb@dontpanic.ulm.ccc.de sed

> Die, die so wie er "denken" (kann man diesen biochemischen
> Prozess, der bei solchen Leuten abläuft, eigentlich "denken"
> nennen, oder kennt jemand einen besseren Begriff dafür?), haben
> eigentlich in der CDU nichts verloren.

Ich halte diese Meinungen durchaus für Meinungen, die einem
Denken entsprechen. Auch wenn Du anders denkst oder diese
Denkweise verurteilst, die Art, wie Du Menschen gleich als
Trottel hinstellst nur weil sie andere Meinungen vertreten,
erinnert mich fatal an Sprüche "solche Leute denken nicht, sie
können es gar nicht" und ähnliches.

Ich weiß nicht so recht - soll das einer Diskussion dienlich
sein?

Twister