Re: Frage (ich bin Voll-Laie) ; wasserdichte Rechtschreibautomatik

Hi,

On Wed, Oct 13, 1999 at 05:16:04PM +0200, K.Peter Meyer wrote:

> Allerdings bei Linux-Commandline von Klarheit und Präzision zu sprechn -
> tztztz

Wieso nicht.

> Man benötogt eher ein gutes Langzeitgedächtnis für die ständig
> unterschiedlichen Parameter.

Ein externes Langzeitgedaechtnis existiert in Form der (hoffentlich)
mitinstallierten Man-Pages.

> Aber da fehtlt's dem Betreffenden ja bereits im Kurzzeitbereich. Insoweit
> ACK

Och. Ich kann mir die Parameter auch nicht merken. Ist aber auch nicht noetig.
Nach Lektuere diverser Handbuecher und allgemeiner Werke ueber Unix und Linux
verstehe ich das System halbwegs. Daher reicht eine einfache Referenz...

Gruss,
   Jens