Re: Frage (ich bin Voll-Laie) ; wasserdichte Rechtschreibautomatik

On 1999-10-14 11:37:30 +0200, Holger Veit wrote:

> Siehe oben. Du bist aber ein Fossil: es ist aus der Mode gekommen,
> Handbuecher und Dokumentation zu lesen

Leider ist es mittlerweile sogar aus der Mode gekommen,
Dokumentation überhaupt in brauchbarer Form (nämlich auf Papier)
auszuliefern.  Bestes Beispiel: Das Software Installation and
Licensing Manual für IRIX ist ausschließlich in elektronischer Form
vorhanden.  Hat man nur einen Rechner mit diesem System in direkter
Reichweite, sitzt im miniroot und will die Platte etwas anders
partitionieren als ab Werk vorgesehen, und möchte die Dokumentation
zu inst (dem Paketmanager), so hat man leider Pech gehabt.  Gleiches
gilt, wenn ein System gecrasht ist, oder aus anderen Gründen eine
Installation ab miniroot nötig ist.

Da ist jede noch so schlechte Linux-Distribution besser.