Re: Zweckveranlasser....

Thorsten Fenk <t.fenk@gmx.net> wrote:

> An Dich persoenlich addressierte Sendungen _muss_ die Post=20
> zustellen.

Das wäre nun meine Frage: wenn ich einen Disclaimer am Briefkasten stehen
habe, nach denen ich Werbesendungen (erkennbar zumindest am Briefporto, bsp
47 Pf) grundsätzlich annahmeverweigere, muß es der P*stler dann wirklich
einwerfen? Die schriftlich ausgedrückte Willensäußerung muß doch reichen.
Oder sehe ich das zu einfach?

--
Of all possible committee reactions to any given agenda item, the
reaction that will occur is the one which will liberate the greatest