Re: [Debate] FYI: Zensur im Globalen Dorf - dasWeb unddieMeinungsfreiheit

On Tue, 29 May 2007, Florian Weimer wrote:

> * Peter Ross:

> Verbraucherrecht gilt auch für güter, die durch das Geben nicht
> weniger werden (z.B. Musikdownloads).

Anbieter -> Verbraucher
Online-Store -> Online-Kunde

Wenn ein unentgeltlicher Service, z.B. einer Hobbyband, aus o.g. Beziehung
ploetzlich

Verbraucher -> Verbraucher

werden laesst, dann ist das doch wohl etwas absurd, oder?

Eher ist das ein Vorgang, der geschaeftsrechtlich irrelevant ist
(vulgaer: keinen was angeht;-)

Gruss
Peter