Re: [FYI] SPD-Fraktion will mehr Jugendschutz(-Filter) im Internet

Sorry für TOFU: Dieses kompetenzfreie Gesabbel geht mir auf den
Geist.

Ihr redet über Schule wie andre, über die Ihr spottet, über Netz
reden: Frei von jedem schimmer von Ahnung.

(Bloss weil ihr mal in ner Schule wart habt ihr keine Ahnung von
den Abläufen, das ist wie "mal eingeloggt gewesen sein" und Admin
bei snafu.)

genervt
OG

Hary Rybak <otaku@echomirage.org> on Tue, 23 Jan 2001 13:06:06
+0100:

--
"Das Canceln von strafrechlich relevanten Artikeln ist Vernichtung
von Beweismitteln."      Juergen Dollinger in de.admin.news.groups