Re: [FYI] SPD-Fraktion will mehr Jugendschutz(-Filter) im Internet

Moins,

Oliver Gassner schrieb am 23. Januar 2001:

> Sorry für TOFU: Dieses kompetenzfreie Gesabbel geht mir auf den
> Geist.
Dann haettest Du den Vollquote auch ganz weglassen koennen.

> Ihr redet über Schule wie andre, über die Ihr spottet, über Netz
> reden: Frei von jedem schimmer von Ahnung.
>
> (Bloss weil ihr mal in ner Schule wart habt ihr keine Ahnung von
> den Abläufen, das ist wie "mal eingeloggt gewesen sein" und Admin
> bei snafu.)

Das mag durchaus sein. Aber es beantwortet nicht die Kernfrage:
Warum werden Lehrer und Schueler auf etwas losgelassen, von dem sie
keine bis wenig Ahnung haben?

Ciao, Hanno
--
|  Hanno Wagner  | Member of the HTML Writers Guild  | Rince@IRC      |
| Eine gewerbliche Nutzung meiner Email-Adressen ist nicht gestattet! |