Re: [FYI] ORSC in Deutschland 09.03.2001

On Wed, Mar 14, 2001 at 04:05:00PM +0100, Markus Schaaf wrote:

> Ist doch gut so. Auf diese Weise verschwinden solche
> unsinnigen Nutzungen des DNS vielleicht auch wieder. Ein
> hierarchisches System hat eben den Vorteil, daß ich mich
> oft von einem übergeordneten Knoten nach unten hangeln
> kann

Kannst Du das mit DNS? Wer listet zu einem .de alle SLDs, wer zu einem
SLD.de alle 3LD.SLD.de, so dass Du Dich weiterhangeln koenntest?
Selbst innerhalb einer Domain zu navigieren, ist nicht moeglich, wenn
der Webtree kraus zusammenverlinkt ist.

Holger

--
signature fault - code dumbed