Re: [FYI] ORSC in Deutschland 09.03.2001

"Florian Weimer" <fw@deneb.enyo.de> schrieb:

>Daß es so etwas gibt, bestreite ich nicht. Ich habe nur bedenken, daß
>die Zielgruppe in der Lage ist, den URL sich längere Zeit zu merken
>und dann in den Computer einzugeben. :-/

Ist doch gut so. Auf diese Weise verschwinden solche
unsinnigen Nutzungen des DNS vielleicht auch wieder. Ein
hierarchisches System hat eben den Vorteil, daß ich mich
oft von einem übergeordneten Knoten nach unten hangeln
kann; das klappt mit "kewlen" flachen Domains eben nicht.
Firmen, die wirklich qualifizierten Traffic wollen, werden
das merken oder schon wissen.

MfG«

--
PGP: 0x6F8F6E09 RSA/2048 E952 24D9 3096 F859 5CC8 BEBF 1D45 F357