Re: OT, aber mir wichtiges Update | was Re: [FYI] Stoiber will Gewalt in Computerspielen verbieten

On Mon, 29 Apr 2002 15:53:39 +0200, Joerg-Olaf Schaefers <js@fx3.de>
wrote:

,>Monday, April 29, 2002, 3:44:05 PM, Holger wrote:

>Selbstverstaendlich. Leider ueberschaetzen sich da vie-
>le Kinder masslos. Ich halte es halt nicht fuer normal,
>wen 12- oder 14jaehrige stundenlang Quake oder CS spie-
>len.

An der Stelle sind einfach die Eltern _gefordert_(!!). Leider ist es
in unserer Gesellschaft so, das Eltern die Verantwortung fuer die
zukuenftigen Erwachsenen nicht wirklich wahrnehmen.

Und da koennen die Politiker machen, was sie wollen. Unsere Phun und
Spassgesellschaft ist nicht mehr in der Lage seinen Nachwuchs
verantwortungsvoll auf das Leben vorzubereiten.

Hol "Was war nochmal Selektion?" ger
--
Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern
im Ertragen einer Niederlage.