Re: Spam

Hallo Liste,

Wednesday, April 23, 2003, 4:15:25 PM, Andreas Jellinghaus wrote:

[..]

> Für welchen Fall also sollen die Daten vorgehalten werden, und was
> ist dann eine Angemessene Prozedur zum Einfrieren, und damit verbunden
> eine angemesse Frist für die Vorratshaltung?

Die Standardantwort war doch bisher immer "zur Verfolgung von
Kinderpornographie", wo sich Ermittlungen ueber Monate hinzie-
hen und oft auch erst Monate nach der Tat (hier: Netzverkehr)
beginnen.

MfG
 Ol'ich wollte es nur der Vollstaendigkeit halber erwaehnen'af

--
Guns don't kill people. Kids who play video games do...