Re: [FYI] SPD-Fraktion will mehr Jugendschutz(-Filter) im Internet

Oliver Gassner schrieb:

> D.h. es ist akzeptabel, dass rund 2000 entweder unbezhalte
> Arbeitsstunden geleistet werden oder 2000 Stunden Unterricht
> ausfallen?

Nein.
Es ist aber auch völlig unakzeptal das sich mündige Bürger mit exeller
Ausbildung
( aka Lehrerselbstbild ) nach Strich und Faden von der Politik
missbrauchen lassen,
obwohl Beamte und damit auch Lehrer im allgemeinen über eine Lobby
verfügen, die
zum fürchten ist.

Beispiel Berlin Schließung einer Grundschule :
Wochenlange Demos mit KINDERN währed der Unterichtszeit vor dem
Bezirksamt.
Mit ein Grund IMHO : ( wurde so veröffentlicht )
Die Lehrer hätten z.t. auf Schulen weiterarbeiten müssen die u.a. in
Zehlendorf
liegen. Was ja nicht geht weil von Mitte sind das 30 KM. Und Sbahn ist
ja unzumutber,
gelle.

Also wo war dort die Sorge um Unterrichtsausfall ??
Keiner hat die Stunden nachgearbeitet. Die Kiddies werden den Stoff
schon irgendwie...

Hary

--
Wenn ich eine SuSE-CD an ein Schwein binde und dieses trete, laufen
KDE & Co. auch ohne RAM recht schnell.