Re: [FYI] SPD-Fraktion will mehr Jugendschutz(-Filter) im Internet

* Oliver Gassner wrote:
>Hary Rybak <otaku@echomirage.org> on Tue, 23 Jan 2001 20:39:29

>D.h. es ist akzeptabel, dass rund 2000 entweder unbezhalte
>Arbeitsstunden geleistet werden oder 2000 Stunden Unterricht
>ausfallen?

Auf die Frage habe ich gewartet. Wirklich.

Wie kann es sein, daß Weiterbildung von Lehrern unerwünscht ist, da die
dafür notwenige Zeit nicht eingeplant wurde?

Oder um Deine Frage zu beantworten: Ja, es ist akzeptabel 2000 Stunden
Unterricht ausfallen zu lassen, um die Lehrerschaft weiterzubilden.