Re: [FYI] SPD-Fraktion will mehr Jugendschutz(-Filter) im Internet

Hary Rybak <otaku@echomirage.org> on Tue, 23 Jan 2001 17:25:53
+0100:

>Genau motherf... Bull shi.. ist das.
>Weil es völlig sinnlos ist das auch nur zu versuchen.
>Making of klickibuntiIdiots.
>Bitte zukünftig richtig :
>Rechner einschalten, AOL CD in die Hand drücken, ich bin drinne, Kaffe
>trinken.
>Macht 5 bis 9 Mille pro Monat gehalt. Shit.
>Warum hab ich nicht studiert....

Du verwechselst was; die Leute haben das außerhalb ihrer
Arbeitszeit gemacht und ich erst recht.

Wenn zu viele Fortbildungen gemacht werden fällt Unterricht aus.
Und dann haben wir wieder das Telefonproblem.

OG
--
"Das Canceln von strafrechlich relevanten Artikeln ist Vernichtung
von Beweismitteln."      Juergen Dollinger in de.admin.news.groups