Wie weit muss sich ein user auskennen? (Re: Experiment zu Machtstrukturen und Zensur im Internet)

Hi,

Tim Landscheidt schrieb:

> Und welchen Zweck sollte das haben? Als Autofahrer interes-
> siert mich der Apparat unter der Motorhaube schließlich auch
> nicht, es reicht, wenn die Kiste fährt.

aber Du musst wissen wie Du schaltest, wo der Blinker und das Licht
eingeschaltet werden, wie und was man tankt, wie das Fenster
heruntergekurbelt wird, wie das Lenkrad funktioniert, wo das Gaspedal
ist ...

Abgesehen davon, die "View-Source"-Funktion halte ich nur für
interessierte für wichtig und würde es nicht als Schande ansehen, wenn
die jemand nicht nutzt.

Ciao
  Alvar

--