Re: [FYI] SPD-Fraktion will mehr Jugendschutz(-Filter) im Internet

"Markus Schaaf" <m.schaaf.exp-jun2001@gmx.de> on Wed, 24 Jan 2001
06:25:51 +0100:

>Er erzählte mir, daß sie Punktabzug bekommen, wenn
>Aufsätze und Jahresarbeiten handschriftlich erstellt
>werden, statt mit einem Rechner. Kein Kommentar.

In BaWü ist das zumindest im Lehrplan durchweg Kannbestimmung.
(D.h. man muss die Arbeit auch akzeptieren wenn sie mit dem
Rechner geschrieben ist ;) )

Form zählt eingentlich fast immer mit, und an der Uni müssen die
Kids dann auch tippen. (Ich bin beim ersten Paper schier
gestorben, obwohl ich auch schon mal was getippt hatte,. aber nie
so viel; damals wars halt noch mechanicshe Schreibmaschine ;) )

Da die Kids zudem 'ITG(rundbildung)' haben (BaWü), ist es
legitim, das Gelernte auch als Leisztung in andren Fächern
einzufordern.

Sonst ist das ganze Geld in der Tat verheizt.

OG
--
"Das Canceln von strafrechlich relevanten Artikeln ist Vernichtung
von Beweismitteln."      Juergen Dollinger in de.admin.news.groups